• Facebook Icon
  • Instagram Icon

©2020 der-finstere-jim.de

DER FINSTERE JIM 
JENS DRIFTMEIER

Wer ist denn nun eigentlich DER FINSTERE JIM? Die Antwort darauf ist eigentlich recht einfach. Ich heiße weder Jim, noch wirke ich besonders finster. Als ich jedoch vor einigen Jahren herausgefunden habe dass sich aus den Buchstaben meines Namens dieses Anagramm erstellen lässt, beschloss ich DER FINSTERE JIM fortan als Künstlernamen zu benutzen. Auf dieser Seite findet sich ein Auszug aus meinen Textil-Designs, die ich bei meinen Print-On-Demand-Partnern veröffentlicht habe.

DER FINSTERE JIM
BEI LIVE HEROES

Die Möglichkeit Textilien randlos zu bedrucken bevor sie zu einem fertigen Produkt zusammengenäht werden hat mir als Designer neue Möglichkeiten eröffnet. Insbesondere „Pattern Designs“ und Fotografie-Drucke entwickeln so einen ganz besonderen Charme. Dadurch dass bei LIVE HEROES jedes Produkt individuell gefertigt wird und der Stoff vor der Produktion auf Bestellung individuell bedruckt wird ist eine erhöhte Lieferzeit zu beachten.

 
 

DER FINSTERE JIM
BEI SPREADSHIRT

Ein Großteil meiner Designs ist in meinem Shop bei Spreadshirt erhältlich. Der Profi aus Leipzig in Sachen
E Commerce liefert schnell und bietet hervorragende Qualität. Sollte dennoch mal ein Produkt einen Fehler aufweisen verläuft die Reklamation erfahrungsgemäß sehr unkompliziert.

DER FINSTERE JIM
BEI SHIRTEE

Der vergleichsweise noch junge Anbieter Shirtee besticht durch niedrige Preise und bietet trotzdem eine überzeugende Qualität an. In Zukunft werden einige meiner Designs auch hier parallel zu meinem Spreadshirt-Shop verfügbar sein.