• Facebook Icon
  • Instagram Icon

©2020 der-finstere-jim.de

 

PROBLEME MIT EINER BESTELLUNG?

Ich produziere keine T-Shirts selbst, sondern stelle meine Designs verschiedenen Print-on-Demand-Partnern zu Verfügung.
Alle Anbieter wurden von mir selbst getestet. Obwohl ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist es natürlich nicht komplett ausgeschlossen, dass Fehler passieren können bei der Produktion. Da die Produkte erst auf Be
stellung produziert oder bedruckt werden, ist eine Rückgabe grundsätzlich nur möglich, wenn Mängel im Druck vorliegen oder die Qualität nicht zufriedenstellend ist. In einem solchen Fall bietet jeder Anbieter einen Support an, der sich um die Reklamation kümmert. Am besten ist es dem jeweiligen Anbieter eine E-Mail zu schicken in denen Ihr das Problem beschreibt. Unter diesem Text habe ich Links zu den jeweiligen Kontakt oder Support-Seiten aufgelistet.

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter oder einer Bestellung gemacht?
Lasst esmich gerne wissen. Ich freue mich immer über Feedback auf meiner Facebook-Seite.